Mein Name: Kerstin Moos

Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder im Alter von 23 und 26 Jahren.

Lange Jahre  war ich selbst Kundin in einem Nagelstudio, bis ich mich im Jahr 2004  der Herausforderung gestellt habe, selbst Nägel zu gestalten.  Meine Tochter gehörte mit zu den ersten Versuchsopfern. Von diesem Moment an wurde die Idee zu meinem heutigen Beruf geboren. Ich absolvierte Schulungen und probierte an Freundinnen und meinen damaligen Arbeitskolleginnen das Erlernte aus. In diesem Beruf vereinen sich für mich Arbeit und Hobby zu gleichen Teilen.

 

Ich habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit und meine Kundinnen schätzen die kreativen Nailart - Designs. Die Zufriedenheit meiner Kundinnen ist meine tägliche Herausforderung. Permanentes Hinterfragen mit dem Ziel, die Qualität meiner Arbeit zu verbessern, ist für mich von besonderer Bedeutung.

 

Zum Vorteil meiner Kundinnen bilde ich mich permanent in Schulungen und Workshops weiter und besuche Messen, um immer die neuesten Trends für Sie bereitzuhalten.

 

Im März 2008 habe ich vor der HWK Düsseldorf die Prüfung zur staatl. geprüften Naildesignerin abgelegt.

Ich freue mich, auch Sie in meinem neu gestalteten Studio begrüßen zu dürfen.